EC Desaster Fund

Das EC-Board hat im Oktober 2021 den "Natural Disaster Fund" gegründet. In den vergangenen Jahren haben wir einige Naturkatastrophen in Europa erlebt. Dieser Fund soll betroffene BlueKnights und Kollegen unterstützen. Der "Natural Disaster Fund" finanziert sich aus  euren Spenden!

Im Juli 2021 zog ein heftiges Starkregengebiet über den Westen Deutschlands. Besonders betroffen waren Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen, aber auch die Nachbarländer Niederlande und Belgien. Aus kleinen Flüssen und Bächen wurden reißende Ströme, die ganze Ortschaften zerstörten. Von den Zerstörungen waren auch drei Mitglieder der Blue Knights betroffen.

Das EC-Board hat zu Spenden für die Flutopfer aufgerufen und ein T-Shirt designt und verkauft. Im Ergebnis konnten 15.000€ Spenden generiert werden. Jedem der drei betroffenen Knights konnten 5.000€ Spendengelder übergeben werden.

Wir danken noch einmal herzlich unseren Spendern und den Käufern des T-Shirts!

Collage800px